Ueber uns

Über uns

Wir, das sind unsere Katzen und Hunde, mein Ehemann und ich, leben in einem alten Bauernhof in Rheurdt. Nun werden sich die meisten fragen, wo das wohl ist. Rheurdt ist wunderbar ländlich gelegen im Kreis Kleve am Niederrhein (NRW).
In unserem Haus ist immer was los. Unsere Maine Coons und zwei Hunde sorgen dafür, dass es bei uns nie langweilig wird. Das gesamte Haus und eine große Terrasse stehen unseren Haustieren unbegrenzt zur Verfügung und, welch ein Glück, auch uns!
Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht und habe ein bis zwei Würfe im Jahr. Mir ist es wichtig, dass meine Kitten in der Familie aufwachsen und ich genügend Zeit habe, sie liebevoll aufzuziehen. Wenn sie groß genug sind, dürfen sie auch das gesamte Haus erkunden. So sind die Kitten gut sozialisiert, wenn sie im Alter von etwa 14 Wochen ausziehen dürfen.

Besuchen Sie unsere "Kittenseite", wenn Sie mehr Informationen zu unseren Kitten und zur Kittenabgabe haben möchten.


Und nun viel Freude beim Durchstöbern meiner Homepage.


Es grüßt herzlich,
Sabine Dittrich-Tilschner


Share by: